KOMMT ZU DEN KIEFERS

WIR SUCHEN DURCHSTARTER/INNEN

BEI UNS ZÄHLEN KÖNNEN, EINSATZ UND ZUVERLÄSSIGKEIT MEHR ALS VERGANGENHEIT.
WIR BILDEN GERNE AUS UND WEITER.

Job02.jpg
Piktogramme_Karriere.png

Wir selbst haben es nie so erlebt: Aber in der Außenwirkung gilt unsere Branche nicht unbedingt als trendy & hip. Wir trauen uns jedoch zu, junge Menschen vom Gegenteil überzeugen. Sie müssen nicht viel mehr mitbringen, als Offenheit, Bereitschaft, sich einzulassen und den Antrieb, besser zu werden. Bei uns kann man Fachfrau und Fachmann werden und es bis zur*m Experten bringen. Wir machen nicht (nur) sauber. Wir schaffen und erhalten Werte. Wer dabei sein will, dem versprechen wir das einmalige Erlebnis, im Team zu wachsen.

Denn Teamwork und Zusammenhalt sind für unsere Arbeit unerlässlich. Wir sind die KIEFERS! Unsere Crew ist sehr divers. Jung und Alt, Menschen aus vielen Ländern der Erde, Männer, Frauen, Kurz- und Langhaarige, helle und dunkle Haut, groß und klein, schmal und kräftig. Du wirst erstaunt sein, aus welchen Berufen manche Deiner Kolleg*innen ursprünglich kommen! Manch eine*r, der die Schulzeit als bedrückend empfand, hat hier erfahren, was er alles drauf hat. Mach mit! Trau Dir was zu und wir werden Dir Vertrauen schenken.

Wir fördern und fordern – und wir bieten von Beginn an tarifliche Entlohnung und nahezu unbegrenzte Aufstiegschancen. Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen helfen Dir, Dich zu entwickeln und uns, auf Spezialisten mit breitem Können zurückgreifen zu können.

Komm, mach mit, beim KIEFER-Team und bewerbe Dich jetzt auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen. Oder nutze hier unser Bewerberformular für Deine Initiativ-Bewerbung.

BAYERN

NORDRHEIN-WESTFALEN